Wie aktiviere ich die Desktop-Benachricchtigung für eBay-Kleinanzeigen im Firefox?

1 Antwort

Moin,

geh dafür mal auf Ebay-Kleinanzeigen und klicke oben links in der URL-Leiste auf das Symbol, wo Ebay steht und auch ein Button mit einem "i" zu sehen ist. Dort kannst Du dir die Berechtigungen der Seite anschauen. Eventuell sind dort die Desktop-Benachrichtigungen zum Aktivieren und Deaktivieren zu finden.

Wenn das so nicht klappt, dann würde ich mal die Cookies und den Cache von Ebay-Kleinanzeigen löschen. Irgendwo müsste das ja denke ich festgehalten sein, dass Du die Desktop-Benachrichtigungen deaktiviert hast. Ich bin auch auf einer Seite registriert, wo es Desktop-Benachrichtigungen gibt. Ich habe diese dauerhaft deaktiviert, aber wenn ich meinen gesamten Cache, die Verläufe und die Cookies von Firefox lösche, dann muss ich erneut auswählen, ob ich die Desktop-Benachrichtigungen Aktivieren oder Deaktivieren möchte.

Um einzelne Cookies zu löschen, musst Du oben rechts auf die drei Balken gehen und die Einstellungen öffnen. Dort wählst Du links Datenschutz aus. Im Bereich Chronik wählst Du bei dem langen Balken "Nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus.

Es sollte nun der Button Cookies anzeigen zu sehen sein. Klicke diesen Button an und suche nach Ebay-Kleinanzeigen. Entferne alle Cookies für diese Seite. Danach solltest Du auf Ebay-Kleinanzeigen wieder die Meldung erhalten, ob Du die Desktop-Benachrichtigungen aktivieren möchtest.

Gruß
Lukas

Korashy
Beitragsersteller

Wunderbar, das "i" in der Adresszeile war die löung! Dankeschön