Leute für Faszination?

3 Antworten

Echt? So überhaupt nicht?
Gibt es niemanden, den Du toll findest? So im alltäglichen Bereich? Eltern, Verwandte, Lehrer, Schüler, Nachbarn...? Irgendjemanden, dessen Charakter oder Persönlichkeit Du gut findest? Muss ja nicht gleich Faszination sein!

Gibt es auch niemanden in Musik, Sport oder sonstwo, der vielleicht etwas kann, was Du auch gerne können würdest?

Welche Person fasziniert dich? Hast du eine Art Vorbild von der du dich inspieren hast lassen?

Es kann dabei in vielen Richtigungen gehen. Zum Beispiel die wichtigsten Erfindungen der Menschen in >diesem Beitrag<. Allerdings kannst du auch über eine Person aus dem virtuellen Raum, aus dem Weltall, aus Familienkreis, aus Vereinen oder sonstigem nehmen 😇.

Dabei musst es nicht unbedingt ein positives Beispiel/ Vorbild sein. Gefragt ist ja die Faszination, nicht ob die Person, welche du faszinierst, ethisch korrekt handelt 😅

Such dir irgendnen Menschen der was besonderes gemacht hat aus dem Netz raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung