Leute einfach ansprechen?

3 Antworten

An sich könntest du einfach Leute ansprechen. Ich würde dir nur raten keine Erwartungen zu haben, auch wenn manche sehr nett aussehen. Jeder wird anders reagieren, die „antworten“ darfst du dir nicht persönlich nehmen. Im Hinterkopf solltest du auch haben, dass manche Menschen mit solchen Situationen sehr überfordert sind und dir deswegen verzögert oder sogar garnicht antworten. Manche fühlen sich auch ohne Grund „mächtig“ weshalb du eine negative Antwort bekommen würdest, es gibt aber auch Fälle bei denen die betroffenen einfach einen schlechten Tag haben und deswegen doof rüberkommen würden. Aber gib deiner neuen Herausforderung mal viel Geduld, Motivation und viel Raum. An sich würde sich jeder mal drüber freuen angesprochen zu werden, bis auf die paar Ausnahmen *die oben genannt sind.
Ansonsten viel Spaß, gib nicht sofort auf, wenn es bei den ersten malen nicht klappt.

Ich persönlich würde mit einem „Hey“ anfangen & daraufhin fragen wie es der Person geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach nicht drüber nachdenken, sondern einfach hingehen ohne darüber nachzudenken, was schief gehen könnte und dann einfach hi sagen…irgendne Reaktion kommt auf jeden Fall also kann ja nix schief gehen..also eif nd drüber nachdenken sondern einfach tuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :)))))))

DasDing670
Beitragsersteller

Okay ja vllt gelingt es mir ja mal weil diese Blockade sitzt echt fest

Wenn du eine Frau ansprechen möchtest, dann ruf " Hey Bruder was geht ! "

Wenn du einen Mann ansprechen möchtes, dann ruf " Hey mein Mädchen ! "

Wenn du ein Schwulen kennenlernen - und ansprechen möchtest, geh hin und seid lieb zueinander und begleite Ihn nach Hause und es wird eine schöne Nacht.

Noch Fragen. ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung