wie einen typen auf der straße ansprechen bzw er mich?

3 Antworten

Willst du einen bestimmten Typen ansprechen oder soll das nur eine allgemeine Frage sein ?

Da würde ich gerne mal wissen, wenn die Frage allgemein gemeint ist, wieso willst du angesprochen werden oder jemanden ansprechen?

Bist du auf Freundschaft aus oder suchst du Leute mit dennen du dein Sexuellen bedürfnisse ausleben kannst?

Auf der Straße ist sowas schon mal gar nicht der richtige Weg.

Wenn du unbedingt angesprochen werden willst, zieh dich hübsch an und geh ma am Abend mit ein paar Freundinen in eine Shisha bar oder in einen Club.

Wenn du ihn vors Schienbein trittst, wird er dich vermutlich ansprechen.

Lebe in der Situation. Da gibt es kein Allgemeinrezept für.

Braucht da wer aufmerksamkeit?

Einfach ansprechen, fertig.