Wer kennt sich mit Musik produzieren aus?

2 Antworten

Ich habe mal im TV gesehen, es gibt Studios mit professioneller Ausstattung zum Komponieren und Arrangement. Die können Dir Deine Musik und Gesang professionell auf CD brennen. Musste mal googeln. Musikstudio mieten.

Mahakaruna  07.07.2024, 21:52

Ich denke es wird eher was für ein Heimstudio gesucht.

Also ich hab einfach mit Ableton Live angefangen. Mit EBM. Wenn du auch in die Richtung willst, dann empfehle ich dir die Videos von Oscar von Underdog bei YouTube.

Luli6
Beitragsersteller

Kostet das was?

teehouse  07.07.2024, 22:12
@Luli6

Du kannst vermutlich ein paar Tage testen. Die Lite Version ist auch nicht teuer.