Leute die bis 30 zuhause wohnen?

12 Antworten

Mein Bruder hat mit 24 das Titel "Metallbaumeister" erlangt.. mit 26Jahre ist er umgezogen mit seine Freundin & ist schon morgen 29.. Er wünscht sich bis heute noch bei mir (16Jahre alt) & mit meine Eltern zu wohnen, aus dem Grund man ist nicht alleine, seine eigene Mama macht das beste essen.. Obwohl mein Bruder viel Geld hat, luxus ohne ende etc. Will er günstig leben, mein Vater z.B kauft sichein sofa für ein super Angebot auf Ebay & obwohl es gebraucht ist, würde mein bruder das Sofanehmen statt sein über tausend Euro Sofa Teil.. Man hat nicht immer das Zeit mit seinen Eltern.. (Da kommen schon die Tränen)..

Mach dir ein Ziel! Mach Karriere! & bau dir ein Haus, wo noch deine Eltern sind! Ich schwöre es dir, das ist mehr als genießen dann

Ich wäre auch gerne bis 30 geblieben, ihr ?

Das wäre mein absoluter Albtraum, in dem Alter noch bei Mami und Papi im "Kinderzimmer" zu hocken .....

Ich bin mit 19 zum Studium 350 km weit weg gezogen, um mein eigenes Leben zu leben ...... und hatte mit 30 einen tollen Job, eine schöne Wohnung und die Fähigkeit, problemlos auf eigenen Füßen zu stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ganz schlimm, wenn junge Erwachsene nicht selbständig werden.

Ich durfte nach dem Abitur mit 19 ausziehen und bin heute noch sehr froh, dass das möglich war.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Ich nicht ich wäre lieber zuhause, hätte weniger Arbeit, und könnte mehr Geld haben

Ich bin erst mit 25 ausgezogen, weil mir vorher einfach das Geld gefehlt hat. 18 wäre für mich damals zu früh gewesen. 22-23 wäre perfekt gewesen.

Ich musste wegen meiner Montage schon mit 18 in einer Nebenwohnung leben und war nur alle 14 Tage oder 3 Wochen zu Hause. Da gewöhnt man sich schnell an Selbstständigkeit und eine doppelte Haushaltsführung.