Laut ein Video wohnt Knossi noch daheim. Warum wohnen ältere Leute noch daheim bzw auch noch Junge Leute eigentlich!?

5 Antworten

Bei uns Südländern ist es oftmals normal, dass man noch bis in's späte Alter bei den Eltern wohnt, um sich später auch mal um sie zu kümmern, und nicht eiskalt in ein scheiß Altersheim zu stecken oder in Eibsamkeit gehen zu lassen. Die Frau hilft den Eltern dann auch immer

Kevin715
Beitragsersteller

So geht es mir auch so bin 22...

Nach der Scheidung erstmal zurück?

Ich habe es auch nie verstanden.

Oftmals sind gesundheitliche Probleme bzw. die Pflege von Angehörigen der Grund.

Hat wohl jeder andere Gründe, ist bequemer oder man kann sich keine eigene Wohnung leisten. bei Knossi war's glaube ich so, dass er sich mit seiner Familie einfach gut versteht und da keiner nen Grund sieht auszuziehen

Kevin715
Beitragsersteller

So geht es mir auch so bin 22...

du musst fragen warum verstehen sie sich solang mit ihre Eltern goud