Leute bitte Hilfe, ich bin psychisch krank?

2 Antworten

Hilfe in der Welt: Es gibt viele Experten und Fachärzte, um die man bemüht sein kann und sich deren Behandlung unterzeiht.

Hilfe Gottes: Mir persönlich helfen die Vorhersahen für unsere Zeit und das danach kommende bessere Leben durch die Auferstehung. Es wird keine Krankheiten und den Tod nicht mehr geben, weil Gott ALLES neu macht.

Hey :) Das Gefühl hatte ich mehrere Jahre lang. Es ist keine Krankheit sondern ein Symptome. Ich habe dazu ein langes Video gemacht. Da geht es um Derealisation und Depersonalisation. Ist in Grund das selbe, aber nur eine andere Art.

Alles wichtige Erkläre ich hier und warum du dir keine Sorgen machen sollltest:

Du wirst dir einiges LEID ersparen, wenn du meine Worte hörst und umsetzt. Ich konnte es schaffen und habe anderen auch dabei geholfen.

https://www.youtube.com/watch?v=-ZvMDPeKolA&t=1s