Erkennen, dass man träumt?

2 Antworten

Träume funktionieren wie Bilderrätsel, eine "fremde" Zahl von Fingern hat eine Bedeutung, die vom Unterbewußten damit verbunden wird, das ist kein universell gültiger Hinweis darauf daß man träumt. Man darf nicht alles glauben was man in irgendwelchen erfundenen Filmen sieht.

Wenn du auf deine Finger schaust und merkst du hast weniger Finger weißt du ja du Träumst, mit übung kannst du dann ins luzides Träumen gehen. Brauchst ja erstmal zu wissen das du Träumst.