Leute aus der Vergangenheit vergessen?

3 Antworten

Kenne ich aber du bist stärker aus der Situation heraus gegangen du musst immer daran denken dass die meisten Menschen eine Lehre sind !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Hey, also natürlich kann und sollte man diese Gedanken an Personen nicht unterdrücken, da die Gedanken dann sowieso (ungewollt) wieder kommen. Aber versuche, dich nicht so auf diese Gedanken zu versteifen. Lebe nicht in der Vergangenheit, denn vergangenes kann man sowieso nicht mehr beeinflussen. Jeder kennt das, wenn man sich plötzlich an irgendwas erinnert, was man mal besser machen oder sagen hätte können, aber ich finde das dies trotzdem ein Teil seines Lebens ist. Siehe es als als Lektion. Aus jedem Ereignis kann man lernen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen (:
Auch wenn sie etwas später kommt

Vielleicht hast du irgendeine narbe die diese person dir gemacht hat und deshalb denkst du an die person wenn du die narbe siehst