Leuchttisch mit Handyübertragungs Funktion?

1 Antwort

also ein tisch der eigentlich nur weiß leuchtet und bei bedarf handybilder auf die tischplatte macht?

  • glasplatte + Flachbildschirm + Tischbeine = 4k-UHD Leuchttisch mit Bilderfunktion
  • du brauchst nur noch ein passendes betriebssystem oder bastelst eine kleine andriod APK die den bildschirm vorrangig weiß macht und bei bedarf an eine bestimmte stelle via bluetooth ein bild auf den hintergrund legt.

es fehlt natürlich in der anleitung ein bisschen drum rum und details, aber so würde ich das einfach lösen.