Leuchtet Katzen-Urin wirklich im Dunkeln?

11 Antworten

Nein. ich kenne ein Haus voller Katzen, das nie sauber gemacht wird.

Das müsste ja dann im dunklen wie ein mit Flutlich beleuchtetes Stadion aussehen.

Aber bei denen ist nachts auch alles dunkel

also wenn es so wäre, dann bräuchte ich wesentlich weniger strom zu verbraten,als wie ich es jetzt tue. Bei 2 katzen sollte ich dann laut deiner Frage einfach nur mal das katzenklo anstrahlen, welches dann später von alleine leuchtet :-) nein, sorry, aber das ist quatsch. Meine katzen leuchten nicht, und deren pipi auch nicht. Schade eigentlich...

Hubertt  28.09.2010, 04:50

Du fütterst sie falsch ;-)

definitiv nein, hab 6 Katzen und noch nie wurde leuchtende Katzenpisse gesichtet, es sei denn, ich füttere die Tiere ab sofort mit Uran

luticia  28.09.2010, 01:48

danke @bert und @gegnhang, jetzt is der schlübber nass ;-)) aber auch der leuchtet nicht :-(

Na, das wäre ja toll, wenn das so wäre. Dann würde ich nicht jedesmal reintreten, wenn ich nachts mal aufs WC tipple und meine Oma-Katze kurz davor ihr Kistchen nicht getroffen hat ;o))). Unser Katzenpipi leuchtet nicht...

ja aber nur wenn die Katze aus einer Parallelwelt stammt.