Nachtleuchtende Wolle

5 Antworten

Es gibt ne genveränderte Merinoschafart die im Dunkeln leuchtet. Aber das wird wohl nur nen genexperiment gewesen sein.

Bei karstadt hab ich solche gesehen in allen farben. Sie leuchten wenn man sie anstrahlt ähnlich wie reflektoren. Oder du schaust mal bei Amazon

Hallo, wahrscheinlich suchst du Lumio von Schachenmayr, die im Dunkeln reflektiert. Die findest du hier:http://www.eunomia.de/home/1077-schachenmayr-lumio.html. L.G.

Drachenbauer  03.01.2020, 07:15

Ich habe den Eindruck, das ist die Sache mit UV-Licht und nicht das gesuchte Aufladen und dann grün nachleuchten