leuchtende Seifenblasen

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Die Lauge für Seifenblasen ist ja extra dafür gemacht, mit Seife und so. Wenn du also irgendetwas hinzugibst, wird die Blase sofort platzen.

Knicklicht aufschneiden...mach das jaaa nicht! der Inhalt ist giftig. Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt funktioniert wenn du was reingibst... nagellack wird wegen dem Lösungsmittel nicht funktionieren. Die seifenblase "überlebt" ja nur dank der oberflächenspannung wenn die nicht gegeben ist platzt sie einfach. Am besten du versuchst es mit Fluoriszierender Flüssigkeit und einer UV Lampe

a2l0e0x0
Beitragsersteller

von den knicklichtern lass ich lieber die Finger . aber ich hab grade Nagellack proboert und es funktioniert wunderbar

ES gibt so sprays da kann mann sachen leuchten lassen dann kannst dus ja in die Seifenblasen Becher oder wie das heißt reinsprayn dann leuchtet dass vielleicht

Knicklichter aufschneiden ist keine gute Idee, das Zeug soll gesundheitsschädigend sein.

a2l0e0x0
Beitragsersteller

Ich hab grade leuchtenden Nagellack versucht und es klappt :D danke