Letztes iPhone mit Home Button?

4 Antworten

Das letzte iPhone ist das 6S.

Der „neue“ Homebutton lässt sich zwar nicht runterdrücken, es wird aber ziemlich gut imitiert, also man hat das Gefühl als würde der Knopf wirklich gedrückt werden.

Ab dem 7er gab es keinen „mechanischen“ mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Iphone 8plus 😁 oder 7 .

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby
skiddy  28.05.2020, 15:07

iPhone 8&7 haben schon diese Sensor-Buttons und keine drückbaren / mechanischen.

Das iPhone SE 2020 hat wieder einen Homebutton.

skiddy  28.05.2020, 15:07

Es hat einen Homebutton, aber keinen mechanischen / drückbaren.