Meinung zu iPhone SE (2022)?

7 Antworten

Also im Vergleich zu meinem iPhone 8 kann ich kaum einen Unterschied erkennen, außer einem stärkeren Prozessor und 5G.

Also ja, es lohnt sich als günstiges aber aktuelles iPhone, wenn dir 5G nicht wichtig ist oder du keinen Tarif mit 5G hast, dann kannst du auch das SE 2020 nehmen was nun günstiger sein wird.

Ist nicht wesentlich mehr als ein SE 2020 mit schnellerem Chip und 5G.

Und das SE 2020 war auch schon nicht der Renner was das Gesamtpaket angeblangt.

Zu teuer, für das Geld des SE bekommt man bereits ein iPhone11.

Einziger Vorteile des SE wäre der schnellere SOC, aber das wird man im Alltag sowieso nicht merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ist ein gutes iPhone zu einem akzeptablen Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Wir haben in der Familie das SE 1 und das SE 2 im Betrieb. Auch ein 11 und ein 12 sind dabei. Ich muss sagen, dass das 11 sich eigentlich nur in der Kamera bemerkbar macht. Im Alltag braucht man die mega Leistung nicht. Kauf es Dir, viel Spaß damit :-)