Screenshots machen ohne home Button

3 Antworten

AssiveTouch aktivieren > Klick > Gerät > Mehr > Bildschirmfoto.

Da sieht man dann kein AssiveTouch Quadrat o.ä. Ein normaler Screenshot wird aufgenommen.

Mach in den Einstellungen unter Allgemein - Bedienungshilfen das AssistiveTouch an, damit gehts.

Verusche mal austaste UND Ton Leiste button.

Wenn ned findest du bestimmt eine App, manche Iphones können doch auch den Homebutton auf dem Homescreen simulieren schau mal in den Einstellungen

honeey15
Fragesteller

Ne das mit der Tonleiste Button funktioniert nicht.. Und ja ich hab den home Button auf meinen Display aber dann kommt dieses quadratische Teil noch mit auf dem Bild :/ kanns jetzt schwer erklären, ich hoffe du verstehst mich einigermaßen. Aber danke trz :)

semis  07.05.2014, 01:01
@honeey15

Ich hab kein Iphone, kann mir da nix vorstellen, waren nur meine Ideen.

user991346  07.05.2014, 01:03

Kommste nicht drumrum das der homebutton dann mit auf dem screen ist wenn assistivetouch drin is :/