In Tanzpartnerin verliebt, was tun?

3 Antworten

Wie süß, das ist fast filmreif 🙈

Man kann jetzt viel spekulieren, warum sie dies und das tut, aber das bringt nichts. Es wird dich unglaublich viel Überwindung kosten, aber: Frag sie einfach. Sonst bekommst du es nicht heraus. Wenn du dich nicht traust, sie persönlich zu fragen, schreib ihr (Pro Tip: Wenn sie weis, dass du auf irgend einer Feier bist, bereite einen Text vor, in dem du ihr deine Gefühle gestehst und sie nach ihren fragst. Den kannst du ihr dann abends/nachts schicken und im Notfall sagen, du warst betrunken. Hat mein Freund bei mir auch so gemacht 😅).
Aber schreibe ihr oder frage sie, wenn du weist, dass sie Zeit hat. Sonst wird sie keine Ruhe dafür finden und das Ganze wird nichts.
Du musst dich wirklich “einfach“ überwinden, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ich drück dir alle Daumen!

Du denkst zu viel nach. Das hemmt alles weitere. Suche weitere Gemeinsamkeiten ausser das tanzen. Vielleicht habt ihr ja noch weitere gemeinsame hobbys oder sachen die euch gegenseitig interessieren.

Auf jeden fall solltest du die initiative ergreifen wenn es für dich sinnvoll erscheint die beziehung zu ihr zu vertiefen. Und grübel nicht so viel. Handle ;)

Ich würde erstmal versuchen diese
schüchternheit zwischen dir und ihr los zuwerden, dan kommt das schon von allein.