Letzter Schultag Klassenlehrer kommt nicht was tun?

4 Antworten

Von Experten notting und spelman bestätigt

Das, was man auch an jedem anderen Tag macht.

Nach einer angemessenen Wartezeit schickt man einen Schüler ins Sekretariat, sodass dieser das melden kann. Dann erhaltet ihr von dort weitere Anweisungen oder sie schicken einen Vertretungslehrer.

Schönen letzten Schultag :)

Zum Lehrerzimmer gehen

was sollst du tun kommt wahrscheinlich ne vertretung

Nicht gehen, sondern bleiben und gegebenenfalls zum Rektor gehen. Nur weil dir jemand sagt „Wenn der Lehrer nach 20 Minuten nicht kommt, darfst du gehen“, heißt nicht, das dem auch so ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.