Letzte Worte an ein Mädchen, das man liebt?

2 Antworten

Hallo GromiOmi,

oft begegnen uns Menschen, wir erkennen unsere Liebe zu ihnen, verlieben uns, sie vielleicht nicht; die Menschen gehen vorüber oder verlassen uns, schließen uns sogar aus.

Warum jemand geht oder fremd wird - in dem Falle einen blockiert - bleibt oft im Verborgenen. Da kann jemand einen "Rat" gegeben haben, dem die Person glaubt. Es kann aber auch nur ein Interesse bestanden haben, das nicht mehr besteht.

Möglich ist, dass wir selbst etwas falsch gemacht haben, dann es aber gerne wüssten. Aber vielleicht haben wir nichts falsch gemacht, und wir suchen nach irgendetwas in uns, dem wir meinen, eine Schuld oder Ursache zuweisen zu können oder zu müssen.

Oft bleibt keine Gelegenheit, etwas zu sagen, etwas noch mitzuteilen, auf den Weg zu geben. Aber die Person darf für immer und ewig in unserem Herzen verbleiben. Hätten wir uns wirklich für etwas zu entschuldigen, dürfen wir das dann in unserem Herzen.

Mit Liebe dürfen wir auch nicht gleich an eine Partnerschaft denken. Liebe lässt lässt sich so beschreiben, dass die Menschen eins werden - was man selbstverständlich gerne in einer Partnerschaft haben mag. Liebe gilt allen Menschen gegenüber, egal, ob befreundet, als Partnerin oder Partner oder fremd und noch fremder. Die Einheit ist dann immer ein ewiges zeitloses "Angebot" der liebenden Person, das die andere Person erwidern oder es lassen darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso hat sie dich auf einmal blockiert? Dann würde ich sagen meint sie es nicjt ernst wenn zwischen euch nix vorgefallen ist