Let’s go picachu? Switch?

2 Antworten

Du meinst vermutlich Attacken. Fähigkeiten gibt es in Let's go nicht. Und ja, seit Sonne und Mond gibt es regelrechte Entwicklungsattacken, deren Erlernen mit der Entwicklung ausgelöst wird. Und nein, du musst keine Attacken ersetzen. Wenn dir die bisherigen besser gefallen als die, die erlernt werden will, kannst du das Erlernen der Attacke auch ablehnen. Ich bin sicher, dass es auch in Let's Go Möglichkeiten gibt, Attacken erneut beizubringen.

Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich.

In den Spielen Let's go Evoli und Pikachu gibt es keine Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Rockbar81
Beitragsersteller

Hi, ich meinte die Attacken.

Greule  14.05.2022, 12:21
@Rockbar81

Naja, ein Pokémon lernt per Level up und manchmal auch durch Entwicklung neue Attacken. Diese können besser, schlechter, nützlich oder nicht das sein, was du willst.

Ob man seine bestehenden Attacken wechseln sollte, kommt sehr stark auf die Attacke selbst und deinen Spielstil an. Pflicht ist es nicht. Man wird ja nur gefragt, ob man es will.

Kann mein Pokémon Glut und will Flammenwurf lernen, dann erste ich Glut garantiert. Anders herum nicht.

Will mein Pokémon Schlafpuder lernen, kommt es auf den eigenen Spielstil an. Will ich im normalen Spieldurchlauf mir eine Strategie ausdenken oder nur drauf hauen. Usw.