Pokemon tauschen?

4 Antworten

Die Pokémon, die sich nur per Tausch entwickel, sollte man regulär vorfinden können. Alternativ wäre Pokémon Go eine Option, weil es dort für Tauschentwicklungen eine alternative Entwicklungsmöglichkeit gibt. Die Pokémon aus Go lassen sich dann nach Evoli verschieben. Das ist aber NICHT über Home möglich, sondern nur per direkter Übertragung. Keine Ahnung, warum.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nein. In Pokémon Home kannst du nur lagern. Wen man was lagert dort zählt es nicht als getauscht. Um die Pokémon entwickeln zu können die Tausch benötigt wird muss man schon mit einen anderen Spieler tauschen. Auf Discord findet man bestimmt da jemanden der einen helft. PokéWiki und PokéFans haben einen großen Discord Server wo man nachfragen könnte🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

Jessy1811898
Beitragsersteller

Hallo, ok das hab ich verstanden 😊, also dass man mit Home nicht tauschen kann😅 ich bin voll doof in solchen Sachen 😨 könntest du mir das genauer erklären?

Ich war gestern haben schon froh, dass ich heraugefunden habe, dass ich die tauschen muss um die zu entwickeln.

GroudonFan9  24.10.2022, 10:13
@Jessy1811898

Also um die bestimmte Pokémon zu entwickeln muss man die tauschen. Heißt man sucht sich einen anderen Spieler der das Spiel auch spielt und tauscht es hin und her. Heißt du tauscht ihn zb ein Apollo und er ein Maschock. Sobald der Tausch abgeschlossen ist entwickeln sich beide Pokémon. Ist das erledigt tauscht ihr beiden wieder zurück. Der andere muss nicht unbedingt auch ein Pokémon nehmen wss sich durch Tausch entwickeln lässt. Geht mit jedes Pokémon. Auf Discord kannst du ja nachfragen ob jemand euch helfen kann dabei. Wenn man Online tauschen will benötigt man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft. Wollte ich nur erwähnt haben falls du es noch nicht weißt🙂.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen🙂.

Hey nein das zaehlt nicht als Tausch aber es gibt ja Facebook Gruppen fuer sowas

Jessy1811898
Beitragsersteller

Danke dir, muss ich mir auf der Switch jetzt auch fb holen?

Sorry, hab davon absolut keine Ahnung

Hallo

Ich könnte wenn ihr möchtet mit euch tauschen ihr braucht dafür aber ein Online Pass Ich kann euch viele Pokemons anbieten das ich schon alle habe ich hoffe ich kann euch helfen.

LG