Pokemon Let´s Go ohne Bewegungssteuerung spielbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es stimmt nicht. Man kann beispielsweise auch einfach den A- Knopf drücken um Pokémon zu fangen :) Ich spiele es auch am nomalen Controller.

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

JulianSeb97
Beitragsersteller

Also kann ich ruhig kaufen? Danke für die schnelle Antwort :)

Klar, im Handheld Modus. Wenn du die Switch bewegst kannst du den Blick ändern (wichtig für Pokémon, die dazu neigen, zur Seite zu springen) und A drücken.

Und Schwert und Schild sind wieder ganz traditionelle Pokémon Spiele.

JulianSeb97
Beitragsersteller

Muss man denn um das Spiel durchspielen zu können die Switch in die Hand nehmen oder kann man das auch nur mit normalen Controller machen? Weil nur letzteres ist bei mir möglich! 😅

MippelMeppel  15.07.2020, 21:42
@JulianSeb97

Also ich habe das Spiel nur im Handheld Modus gespielt, also wie ein Gameboy. Mit Controller muss man wieder die Bewegungssteuerung machen, soweit ich weiß.

JulianSeb97
Beitragsersteller
@MippelMeppel

Achja sollte vlt. dazu sagen, das ich mit Controller nicht die Joycons meine sondern den klassischen Controller! 😅