Warum kann ich nicht alle meiner Pokemon aus Pokemon Go auf die Switch übertragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bedenken das man in Let's Go Evoli und Pikachu nur Pokémon fangen kann aus der 1 Generation und höchstens Pokémon wie Vulnona, Mauzi, Knogga etc in ihre Regional Formen bekommen kannst. Alles was ab der 2 Generation beginnt mit den Pokémon ist nicht mit den Spielen kompatibel. Kannst also nur alle 151 besitzen bzw übertragen. Das ist auch der Grund weshalb du nur bestimmte Pokémon rüber schicken kannst. Meltan und Melmetal kannst du auch übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby

In Let’s GO können nur Pokémon der ersten Generation und die Alolaformen von den verfügbaren übertragen werde, plus Meltan und Melmetal. In Pokémon GO einfach mal in die Suche oben „Kanto“ eingeben und die können übertragen werden. oder auch „1-151“ :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Einige Pokémon aus Pokémon Go gibt es nicht in den Let's Go Titeln, da dort nur die erste Generation vertreten ist. D.h. du kannst nur Pokémon erster Generation übertragen.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

du kannst ja auch nur von 1ten Gen die Pokemon übertragen + die Regionalformen und Meltan, Melmetal