Nintendo Switch Lite mit Pokemon Let‘s Go kompatibel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man spielen.

Man braucht den "Pokéball Plus"-Controller nicht, dieser ist nur ein möglicher Controller den man nutzen kann. Man kann die Spiele auch mit den an der Nintendo Switch Lite festmontierten Controllern im Handheld-Modus spielen oder Joy-Con mit der Switch verbinden.

shicano
Beitragsersteller

Alles klar. Hab nämlich Schwert schon durchgespielt & somit bleibt Lets Go das einzige, was ich bis dato noch nicht gespielt habe. Wird dann mein nächster Kauf sein. Vielen Dank!

Ja es Funktioniert. Das Spiel erkennt die LITE als Handheldmodus.

mfg Alexander

Habs mir in der Stadtbibliothek ausgeliehen damals, und ich habs auch ohne irgendwelche Pokebälle oder sonstiges spielen können