Lest ihr eure alten Chats wieder durch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei bestimmten Personen, oder wenn ich über irgendwas besonderes geschrieben habe, lese ich mir die Chats schon öfter mal nochmal durch

Ja. Habe komplette Serverlogs von einigen Spieleservern, auf denen ich unterwegs war. Da habe ich Leute kennengelernt und teils Jahre mit denen verbracht. Dann ist der Clan ausinandergebrochen und wie das so ist im Internet, waren dann die Meisten einfach weg. Jetzt da reinzuschauen ist manchmal lustig, weil da komplette Partyabende mitgeschnitten sind. Aber sind auch DIaloge zwischen, bei denen man sofort heftigst Leute vermisst.

Bei Facebook im Messenger, da blicke ich manchmal zurück wenn ich Lust drauf hab. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ja aber irgendwann sind die Chats so lang, dass man zu lange scrollen muss😅

Nur bei bestimmten Personen ganz selten mal