Habt ihr auch eine Erinnerung an einen Moment an dem ihr euch wie in „Zeitlupe“ erinnert, weil er so intensiv und schön war?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dieser Moment war so wunderschön.

Der Chor sang in der Kirche, während mein Mann und ich vor dem Altar sassen. Die Gäste schnieften und auch uns rollten die Tränen runter.

Diesen Moment werde ich nie vergessen, er war so friedlich und rührend.

DianaValesko  23.07.2024, 00:52

Danke für den verliehenen ⭐freue mich sehr.

Wow, was für eine schöne Frage. Dankeschön 😊.

Ja, ich stand am Rande des Grand Canyon. Jeder Atemzug fühlte sich klar und intensiv an, während ich die unendliche Weite und die beeindruckenden Farben des Canyon betrachtete. Die Stille um mich herum war fast greifbar. In diesem Moment fühlte sich die Zeit langsamer an, und man nimmt jede Nuance der Schönheit um sich herum vollständig auf – ein unvergesslicher Augenblick der Stille und des Staunens, der für immer in meiner Erinnerung bleiben wird. Dieses Bauchkribbeln in diesem Moment, unvergesslich.

Ja als ich mit Evolution Psychologie beschäftigt habe und realisiert habe wie das Verhalten der Frau ist und wie sie agieren war alles in Zeitlupe und ich hab realisiert, dass ich lieber Single bleiben und wenn nur sie für sex ausnutzen, weil was ernsthaftes mit einer Frau widert mich an aufgrund ihrer Natur.

BlackAngel754
Beitragsersteller

sag mal ehrlich, wer hat dich verletzt?

Doktormythos2  20.07.2024, 01:21
@BlackAngel754

Niemand...du versuchst mich jetzt zu beschämen und vom Thema abzulenken. Auch typisches Verhalten wenn die Argumente ausgehen heißt es dann wer hat dich verletzt. Niemand ich habe mich einfach gebildet und gemerkt dass die Natur der Frau für mich nichts ist und ich lieber wie ein Narzisst verhalte ohne Rücksicht auf die Gefühl anderer.

BlackAngel754
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Ich versuche hier niemanden zu beschämen, das ist nicht meine Art. Okay, wenn du meinst so ist es das richtige für dich, Go for it 🙏🏽

Doktormythos2  20.07.2024, 01:31
@BlackAngel754

Naja ich kann ja auch nichts dafür dass ich keine Schuldgefühle und mangelnde Empathie habe. Aber ich versuche halt mein bestes nur merke ich halt dass jeder halt egoistisch ist und dann frage ich mich halt...warum ich mich dann ändern sollte wenn es eh niemanden interessiert? Weil ich habe ja nicht mal einen Vorteil davon.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schön wäre es. Aber was nicht ist, sollte mal bald werden.