Lest ihr euch bei Umfragen auf GuteFrag an denen ihr teilnehmt immer alle antworten durch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich (männlich) mache es wie folgt: 47%
Ich (weiblich) lese meistens alle 29%
Ich (weiblich) lese immer alles 18%
Ich (weiblich) lese oft nur bis zu der Antwort die passt 6%

8 Antworten

Ich (männlich) mache es wie folgt:

Ich lese prinzipiell keine vorherigen Antworten durch. Ich möchte meine persönliche Meinung völlig unbeeinflusst kundtun.

Ob sich die meinige mit bereits gegebenen Antworten deckt, ist mir sch...egal. Falls dem tatsächlich so sein sollte: Meinungsgleichheit unter anderen GF-Nutzern kann Dir für Deine persönliche Gesamtbeurteilung nur zuträglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) lese meistens alle

Hiii,

Ich lese mir dann immer alle Antworten durch,da es mich auch immer interessiert,was die anderen zu einer bestimmten Frage denken.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ich (männlich) mache es wie folgt:

Nur wenn es mich interessiert, dann ja. Aber aus Zeitgründen geht das nicht immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich (männlich) mache es wie folgt:

Also meisten lese ich mir erst alles durch, aber es gibt ausnahmen.

Wenn es eine ganz klare frage für mich ist und ich sehe die erste passt schon perfekt auf mich dann tippe ich direkt auf diese und lese mir erst am ende alle anderen durch.

Ich (männlich) mache es wie folgt:

Meistens lese ich mir die Antworten durch, mit deren Auswahl ich mich auch identifizieren kann.