Warum gibt es so wenige junge Rammstein und Till Lindemann Fans?

3 Antworten

Weil

es, in der Zwischenzeit, ältere krächzende Tills-Männer, sind.

Der Musikstil ist auch nicht mehr zeitgemäß.

Und die Vokals sind jetzt auch nicht mehr so aktuell.
Eher wirken die Worte etwas verstaubt..

Machogehabe und Rechtsbrüller,
funktionieren auch nicht mehr so..

Das war mal "in", so vor 20 Jahren.

Aber wir Älteren lieben und verstehen das.
Wir sind da halt, immer noch, viel cooler drauf!!

😎😎😎

Hansi

Weil Geschmack ist unterschiedlich und für Junge Menschen ist zu 90% Pop oder HipHop ansprechender

Vielleicht, weil die selber schon älter sind und deren sagen wir mal, leichtes "Nazi-Image" bei jungen Leuten nicht mehr ankommt. War ja eh eher in Amerika beliebt....Zudem ist ja auch kaum einer noch in der Lage, deren feinsinnigen Texte zu verstehen und nur zum Mitgrölen ist das nicht mehr so zeitgemäß.

Da braucht es dann ein paar Skandale, um mal wieder in den Medien aufzutauchen, schade....