Lesbisches mädchen in der sportumkleide,was machen?

15 Antworten

Ich hab mich zuerst verlesen und dachte, du bst 8 Jahre alt. Dacht ok, das erklärt natürlich einiges, die Frage ist nicht besonders erwachsen, bzw nicht besonders intelligent warscheinlich auch.

Was kann sie denn für ihre Sexualität und was genau ist dein Problem damit? Denkst du, wenn du dich umziehst,wird sie dich bespringen??? Soll sie jetzt verheimlichen, dass sie lesbisch ist? Und genau wegen solchen Leuten wie dir haben andere Angst vor einem Coming Out. Bravo!

Und was soll sie jetzt machen? Sich woanders umziehen? Dich nicht anschauen? Andere Umkleide? Abstand halten?

Ich finde das nicht nett von euch, sie kann doch für ihre Sexualität auch nichts, deshalb dürft ihr sie nicht ausschließen.

Genau wegen solchen Leuten finde ich es extrem mutig von ihr, sich trotzdem zu outen. Ich kann sie vollkommen verstehen, dass sie sauer auf euch ist, das wäre ich an ihrer Stelle auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Receiver1  27.01.2021, 02:27

Voll die Arme☹️☹️☹️☹️

Schau wie es auch mal sein kann:

Mit einer Freundin im Urlaub hat sie sich in der Jugendherberge an unseren Mitbewohnerinnen beim An- und Ausziehen und Eincremen satt geschaut und kommentiert auf Zimmerlautstärke, was an jeder am tollsten sei. Keine hatte damit ein Problem... und waren die ganze Woche sehr nett.

Ihr habt nichts, was sie nicht hat und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich habe ein mädchen in unserer klasse die ist lesbisch (ich habe gegen ihre sexualität nichts) aber beim sport in der umkleide ist es trotzdem unangenehm..

Was macht sie denn? Begafft sie euch, fasst sie euch an? Hat sie euch sexuell belästigt.

habe es ihr schon nett gesagt mit den mädchen aus meiner klasse aber jetzt ist sie sauer auf uns.

Auf was genau hast du sie denn angesprochen?

Was hast du ihr denn gesagt?

Ich kann schon verstehen, dass sie sauer ist. Ihr unterstellt ihr da ja, dass sie ihre Gefühle und Triebe nicht unter Kontrolle hat. So als wäre alle Homosexuellen sexgeile Tiere.

Ich hatte einen schwulen Jungen in der Klasse. Das war uns allen bekannt, er hat da aber kein großes Drama drum gemacht. Das war in der Umkleidekabine aber kein Problem für uns. Nur weil er schwul war, hat er uns ja trotzdem nicht ständig auf die Boxershorts gestarrt.