Lesbisches mädchen in der sportumkleide,was machen?

15 Antworten

Was hast du ihr denn gesagt?

Ich kann schon verstehen, dass sie sauer ist. Ihr unterstellt ihr da ja, dass sie ihre Gefühle und Triebe nicht unter Kontrolle hat. So als wäre alle Homosexuellen sexgeile Tiere.

Ich hatte einen schwulen Jungen in der Klasse. Das war uns allen bekannt, er hat da aber kein großes Drama drum gemacht. Das war in der Umkleidekabine aber kein Problem für uns. Nur weil er schwul war, hat er uns ja trotzdem nicht ständig auf die Boxershorts gestarrt.

Ich finde das nicht nett von euch, sie kann doch für ihre Sexualität auch nichts, deshalb dürft ihr sie nicht ausschließen.

Genau wegen solchen Leuten finde ich es extrem mutig von ihr, sich trotzdem zu outen. Ich kann sie vollkommen verstehen, dass sie sauer auf euch ist, das wäre ich an ihrer Stelle auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Receiver1  27.01.2021, 02:27

Voll die Arme☹️☹️☹️☹️

Ich hab mich zuerst verlesen und dachte, du bst 8 Jahre alt. Dacht ok, das erklärt natürlich einiges, die Frage ist nicht besonders erwachsen, bzw nicht besonders intelligent warscheinlich auch.

Was kann sie denn für ihre Sexualität und was genau ist dein Problem damit? Denkst du, wenn du dich umziehst,wird sie dich bespringen??? Soll sie jetzt verheimlichen, dass sie lesbisch ist? Und genau wegen solchen Leuten wie dir haben andere Angst vor einem Coming Out. Bravo!

Und was soll sie jetzt machen? Sich woanders umziehen? Dich nicht anschauen? Andere Umkleide? Abstand halten?

Habt ihr Angst, dass sie euch vergewaltigt oder was?

Sie hat als Mädchen das Recht- genau wie ihr alle anderen auch- sich in der Mädchenumkleide umzuziehen.

Ich finde es ziemlich unangebracht ihr das zu sagen. Was soll sie denn machen, sich mit den Jungs umziehen wo sie alle angaffen? Sie kann für ihre Sexualität nichts, und was soll schon passieren. Im schlimmsten Fall fühlt sie sich etwas erregt, aber das schadet doch niemanden.