Freundin wird gemobbt wegen mir lesbisch, was tun?

userz470  05.08.2021, 13:02

Oh Gott wo ist das denn?

Auf dem Land?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Meine Schule hat das Siegel im Forum gegen mobbing gegen Rassismus Schule mit Toleranz. Passt irgendwie nicht allzu gut. Das mit meiner Freundin geht nun seid drei Jahren so.

1 Antwort

Das tut mir leid. Die Lehrer sind echt schlecht wenn sie da nichts tun. Eine Therapie kann helfen aber nicht der Schul Psychologe die sind meistens schlecht. Sie könnte sich einen richtigen Therapeuten suchen das geht gratis… Ansonsten fällt mir nur das ein

https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/mobbing-hier-findest-du-hilfe

da kann man auch bei Nummern anrufen und so. Hauptsache du lässt dich nicht auf das Niveau der anderen herunter und benutzt Gewalt. Das du daran noch gar nicht gedacht hast zeigt das du weiter bist als die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

userz470  05.08.2021, 23:29

Ich würde die Klasse wechseln wenn es richtig schlimm ist