Lesbische romance Bücher?
Hey (: ich bin auf der Suche nach lesbischen romance Büchern,am besten auf Deutsch und gerne mit Spice 👀. Außerdem wäre eine Sports romance toll am besten Reitsport aber andere Sportarten gehen auch.Im großen und ganzen mag ich aber eig jedes wlw Buch und deswegen her mit euren Ideen 🫶🏻
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Buch, Fantasy
- Bücher von Lina Kaiser (z.B. Indy, Zeitlos). Im Abseits der Lichter und Tanz ins Flutlicht handeln vom Coming Out einer jugendlichen Fußballspielerin.
- Wir können alles sein von Johanna Kramer über die Liebe eines Frauenpaares
- Eine Krone aus Feuer und Sternen (Of Fire and Stars) von Audrey Coulthurst - Fantasy
- Zimtsternmomente / Lavendelregenküsse von Astrid May
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Buchempfehlung
Ich habe ein paar Bücher mit einer saphic love story, aber ich lese halt mainly auf Englisch, also müsstest du halt mal nachsehen, obs die Bücher auf Deutsch gibt, wenn es unbedingt Deutsch sein muss:
- Cinderella is Dead von Kalynn Bayron
- You're Not Supposed To Die Tonight von Kalynn Bayron
- This Poison Heart von Kalynn Bayron (Band 1)
- This Wicked Fate von Kalynn Bayron (Band 2)
- She Gets The Girl von Rachael Lippincott & Alyson Derrick
- Pride and Prejudice and Pittsburgh von Rachael Lippincott
- Afterlove von Tanya Byrne
- One Last Stop von Casey McQuiston
- The Seven Husbands of Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid
- A Night of Blood and Promises von Anne Pätzold
(Mit Sports Romance kann ich auch nicht wirklich dienen, weil ich Sports Romance nicht so gerne lese, egal obs jz saphic, gay oder straight ist.)
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ich persönlich finde die bücher von
Alina Joelle
recht gut :3
"Wie Wellen im Sturm" von Alicia Zett