Twisted games dark romance?

2 Antworten

Wenn man sich die Buch-Tags für das Buch auf Goodreads anschaut, sieht man, dass es schon von etlichen Leuten als Dark Romance eingeschätzt wird. Diese Buch-Tags kann jeder Goodreads-Nutzer für seinen Bucheintrag selbst definieren, da kann man also alles hinschreiben, wenn man lustig ist, aber ein gewisser Hinweis ist es schon, dass im Moment gut 600 Leute zumindest meinen, das Buch wäre Dark Romance.

Ob du das auch so siehst, ist natürlich eine andere Frage.
Ich habe da schon Buchtags gesehen, bei denen ich mich gefragt habe, ob die Leute, die den jeweiligen Tag benutzt haben noch ganz bei Trost sind und ob sie das Buch überhaupt gelesen haben. Aber je mehr Leute ein Buch mit einem bestimmten Tag versehen, um so wahrscheinlicher ist es, dass da was dran ist. Sollte man zumindest meinen.

Fioxtiv
Beitragsersteller

Ohhh danke

Nein, es ist kein Dark Romance.

Wahrscheinlich hat es jemand dort abgelegt, der keinen Bock hatte es an seinen rechtmäßigen Platz zu stellen. Oder es wurde fälschlicherweise von den Mitarbeiter*innen dort dazugestellt. Hab auch schon öfters Bücher bei Dark Romance gesehen, die kein Dark Romance sind. Shit happens.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
 - (Liebe, Buch, Romance)

Fioxtiv
Beitragsersteller

Lmao oki danke