Lesbische Dark Romance?

1 Antwort

"Dark Elements - Dämonenfieber" von Jennifer L. Armentrout: Eine dunkle Geschichte über einen Dämonenjäger, der sich in eine gefährliche Dämonin verliebt.

"Dark Secrets - Rette mich" von L. H. Cosway: Eine düstere Liebesgeschichte zwischen einem geheimnisvollen Mann und einer jungen Frau, die in eine Welt voller dunkler Geheimnisse gerät.

"Dark Love - Verbotenes Begehren" von Estelle Maskame: Eine fesselnde Geschichte über eine verbotene Liebe zwischen einem jungen Mann mit dunklen Geheimnissen und einer unschuldigen Frau.

"Dark Desire - Schatten der Vergangenheit" von J. Kenner: Eine düstere Geschichte über eine Frau, die von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt wird und einer geheimnisvollen Liebe gegenübersteht.

"Die Schwester der Verrückten" von BlackbirdXx: In diesem Buch geht es um eine junge Frau, deren Schwester in einer psychiatrischen Klinik lebt. Als sie auf eine Gruppe von mysteriösen und gefährlichen Männern trifft, gerät ihr Leben aus den Fugen.

"Gefangen im Bann der Finsternis" von MysticDreams23: In diesem Buch wird die Geschichte von Sasha erzählt, die in die Klauen einer gefährlichen und manipulativen Frau namens Mel gerät. Mel hat dunkle Pläne für Sasha und zieht sie immer tiefer in eine Welt voller Dunkelheit.

"Blutige Verführung" von Nightshade_11: In diesem Buch trifft die junge Vampirin Elara auf die geheimnisvolle und verführerische Jägerin Lila. Zwischen den beiden entbrennt eine gefährliche und leidenschaftliche Beziehung, die von dunklen Geheimnissen und Intrigen geprägt ist.

"Gefährliche Liebe - Black Heart" von L.J. Shen: Eine dunkle Romanze zwischen zwei Frauen, die von Geheimnissen, Lügen und Verrat umgeben ist.

"Tempting Tango - Verführung in der Nacht" von Mia Kingsley: Eine sinnliche und aufregende Geschichte über eine heiße Romanze zwischen zwei Frauen, die von Leidenschaft, Verführung und Dunkelheit geprägt ist.