Lernt man im Pharmaziestudium etwas über die Anatomie und Physiologie?

2 Antworten

Man hat auch Vorlesungen in Anatomie und Physiologie, aber nicht in dem Umfang, der im Medizinstudium vorkommt.

Einen kleinen Teil vielleicht.
Es gibt kaum ein anspruchsvolleres Studium als das der Pharmazie. Beinhaltet es doch Medizin, Chemie, Biologie und Mathematik.

14935
Beitragsersteller

Haben Sie es studiert?

14935
Beitragsersteller
@labiensheriff

Okay, dann weiß ich Bescheid. xD

Die Gehaltsaussichten sollen auch nicht so gut sein, habe ich gelesen.

labiensheriff  26.07.2020, 12:39
@14935

In einem Pharmakonzern sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Man muss nur ein paar Doktortitel haben, die richtigen Bekanntschaften und los geht's. Als Betreiber einer Apotheke verdienst Du weniger.