Lernt ihr immer wieder aus euren Fehlern oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne 53%
Ja… 35%
Kp ey 12%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kp ey

Aus manchen Fehlern schon. Bei anderen wiederum fällt es mir sehr schwer, wenn ich wieder emotional aufgebracht und verletzt bin. Man kann bestimmte Verhaltensmuster leider nicht so einfach ablegen. Ich versuche es aber, so gut ich kann. Ich hab dir ja davon erzählt und was wirklich dahinter steckt.

Ne

Eher das Gegenteil

7veren⁷

Ja…

Hi 👋,

Ich bemühe mich immer sehr aus meinen Fehlern zu lernen, meistens gelingt's, aber leider nicht immer!

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Ich machs aber sicherheitshalber noch eins zwei mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma