Lernstandserhebung NRW Schuljahr 2013/2014 Lösungen?

2 Antworten

Wieso willst du die denn haben? Die Lehrnstände werden jedes Jahr neu geschrieben und außerdem fließt dass ja nicht in die Note mit ein. Ist zumindest bei mir so.

fritz28  22.02.2015, 10:00

Das entscheidet jeder Lehrer, bei den einen wird das als Note gezählt

Andere Lehrer benutzen das Ergebnis bei einer Entscheidung wenn ein Schüler zwischen 2 Noten steht

Und der dritte benutzt die nur zur Statistik um zu sehen wie sein Stand ist.

SusiFi  22.02.2015, 10:01

Sorry das wusste ich nicht. Doch leider habe ich keine Lösung.