Lernen wie Joker zu sein?

6 Antworten

Schau dir die Filme noch mal und nochmal an dann lernst di das schon

Wenn du Angst hat sie zu enttäuschen, solltest du mit ihr reden.

Wie sie sich evtl den Joker als Cosplay auf einer Messe vorstellt, wie sie dich dort haben möchte. Dass du sie nicht enttäuschen willst.

Wie der Joker tickt, kann kaum einer nachvollziehen, eine kranke und verrückte Seele, die die Welt nur zum Spaß brennen sehen möchte.

Willst du ihn besser verstehen? Lies den Comic "The Killing joke".

Am besten du isolierst dich für ein paar tage oder wochen von der welt liest geschichten über den joker und ziehst dir alles von bösen mächten rein, stelle dir vor du heckst einen plan aus um zu spielen mit deinem erzfeind der nkcht will das menschen verletzt werden stelle dir vor wie du dein erstes opfer tagelang quälst und es langsam qualvoll umbringen würdest( bitte nicht echt machen) überlege dir gut was echte anarchie bedeutet und wie du sie zu deinen gunsten nutzen kannst , denke was du beureit wärst zu tun um deine ziele zu erreichen, stell dir den schmerz vor dich selbst am munde autzuschneiden und fange dabei an hysterisch an zu lachen,stelle dir vor wie eine dir naheatehende person eine andere wichtige peron in deinem leben vor deinen augen kaltblütig ermorden würde und was du tun würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurel855  24.10.2023, 07:41

Das klingt eher nach einer Anleitung der Joker 2:0 zu werden als nur so zu tuen

BatFinn  24.09.2020, 16:25

Ist das eine Anleitung um zu cosplayen oder selber so krank wie der Joker zu werden??

Du solltest sachen sagen die die anderen Menschen verunsichern.

Was du auch versuchen könntest wäre den Menschen näher auf die Pelle zu rücken: flüster ihnen ins Ohr lass sie deine Hand küssen usw.

Also das ist jetzt mal eine gute frage ich mein es komm tdrauf an welchen joker du spielen willst aber im grossen und ganzen solltest du dich verhalten als würde dir alles gehören und beginnen ohne jegliche vorwarnung verstörrende sachen zu tun, zeig jedem wie überlegen du bist und stell dich selbst als das größte dar und lach sie aus wenn sie über deine bemerkungen geschockt reagieren. Aber wenn du mir sagat welchen joker fu im sinn hast könnte ich dir mehr tipps geben. Ps: vergiss nicht du musst fich auch bewegen und sprechen wenn du perfekt sein willst. Hoffe ich konnte helfen

LukeAno
Beitragsersteller

Ich spiele den Heath Ledger Joker :)

Ja ich hab mir auch gedacht einfach ein paar Dialoge und Zitate zu üben.