Cosplay ist das ok wenn man als Mädchen ein Jungen cosplayt

ruffy ... - (Jungs, Manga, Cosplay)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist es 100%
Nein eigentlich nicht 0%

10 Antworten

Ja ist es

Ja das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt sehr viele Frauen, die Männer cosplayen und die werden eigentlich nicht komisch angesehen, weil sie als ein Mann verkleidet sind. Genauso gibt es auch Männer die Frauen cosplayen und es teilweise so gut aussieht, dass man nicht mal erkennt dass es sich um einen Mann handelt. Das ist ja schließlich auch das schöne am Cosplay, dass du machen kannst was du möchtest. :)

Bisher habe ich das noch nicht gemacht, werde aber zum Japantag als Hajime Saitou aus Hakuouki: Shinsengumi Kitan gehen ^^ Und die anderen Charas werden auch von Frauen gecosplayt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Ja ist es

Das ist völlig in Ordnung. Jeder kann den Charakter cosplayen, den er möchte; egal was andere dazu sagen! Ich habe sogar selber vor als Mädchen einen jungen zu cosplayen.

Ja ist es

ich persönlich finds nicht schlimm.. gibt auch viele mädchen die link cosplayen :D

Ja ist es

Vollkommen in Ordnung :)

Ja ist es

die wollen halt möpse sehen xD ist vollkommen oke wenn du denen das verwehrst ;)