Joker nicht verstanden?

Hipponax  19.10.2020, 23:45

Konkrete Frage wäre dann?

GUCCIFLIPFLO428
Beitragsersteller

Was die story der Plot war

3 Antworten

Verrückter Typ ist verrückt, macht verrückte Sachen. Fühlt sich zurückgewiesen und von der Welt betrogen. Ermordet drei Personen, stößt damit einen Aufstand an. Tötet seine Mutter, weil er sich von ihr auch betrogen und belogen fühlte. Kann auch sein, dass er ihr einen Gefallen getan hat. Joker ist zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr Arthur, seine Verwandlung schließt er mit der TV Show ab, in der er sich öffentlich bekennt.

Der Film stellt die Verwandlung von Arthur Fleck zu Joker dar, es ist ein Prolog zu seinem Charakter.

GUCCIFLIPFLO428
Beitragsersteller

Ich habe im Internet gelesen dass er sich nur alles eingebildet hätte nach dem er herausgefunden hat das seine mutter ihn anlügt

Hipponax  19.10.2020, 23:56
@GUCCIFLIPFLO428

Spielraum für Interpretationen gibt es immer, meine Antwort bezieht sich lediglich auf die dargestellte Geschichte.

Nill  19.10.2020, 23:59
@GUCCIFLIPFLO428

Wenn du den jocker kennen würdest wüsstest du das er sich schon dutzende storrys ausgedacht hst

Empfelenswert in diese richtung wär das buch harleen

Hey, kann dich durchaus verstehen. Habe mich sehr oft im Internet über die Meinungen und Entdeckungen der Anderen informiert. Einige fanden sogar kleine Hinweise darauf, dass das ganze nur reine Einbildung war. Also ich meine wirklich alles. Dies bewies die Uhr, die nicht ganz korrekt mit der Zeit im Film mitspielte.

Aber letztendlich kann man nicht wirklich etwas genaues sagen, aber schaue dir doch dieses Video an, wird sicherlich deine Frage beantworten:

https://www.youtube.com/watch?v=nnFwDfMGLGg

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527785.html

Woher ich das weiß:Hobby

Der plot ist das es nur eine geschichte war und keiner weiß ob das ganze stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 🦇 Ich mag comics ♦️