Kosenamen aus Filmen?

1 Antwort

Also, sie nennt ihn puddin, was für sie wahrscheinlich sowas wie ,,Schatz,, oder ,,Babe,, bedeutet. Andersrum ist es nicht so. Wahrscheinlich weil das Wort keine Bedeutung hat und sie ja absolut crazy ist. Ich hätte keine gute Idee für dich, aber ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiter helfen.

Aber zB Captain Boomerang und andere nennen sie auch crazy Lady.

Und Joker nennt sie übrigens wirklich Harley oder Harley Quinn. Aber er hat ja im Helikopter auch ,,Ziehen wir's durch, Schatz,, gesagt. KP 😅

LG Emy

Woher ich das weiß:Hobby