Lernen mit Ablehnung auf der Arbeit umzugehen?

1 Antwort

Nun, Du könntest mit dem Chef sprechen und ihn bitten herauszufinden, was da für ein Grund vorliegt, dass sie unkollegial unhöflich mit Dir umgeht.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, dass Du Dir eben zulegst, was Du anscheinend noch nicht hast: Eine LMAA-Einstellung. Bedenke, dass wir einerseits keinen Menschen ändern können - und andererseits, dass viele Menschen eben nicht anders können, als böse zu sein. Das gehört leider zu dieser Welt. Wenn ich ständig über solche Menschen nachdenken müsste, käme ich zu keinem Schlaf. Es wäre Verschwendung von Zeit, an böse Menschen zu denken.