Keine Begrüßung von Kindsvater?

7 Antworten

Das sagt aus dass er psychisch nicht wirklich gesund ist

So ein Verhalten ist doch Kindergarten

Sprechen ihn vllt mal ruhig drauf an ?

Weiß ja nicht wie es bei euch abgelaufen ist

Hattet ihr Streit

Wie verlief dir trennung

Aber es hört sich danach an dass er sich aus irgendwelchen Gründen schämt

Vioviovv95
Beitragsersteller

Wir sind aus streit auseinander gegangen und seit dem kein guten Verhältnis mehr und keine Begrüßung…

das muss er auch nicht sagen. es sagt aus, dass er von dir nichts wissen will, keinen kontakt und nur sein kind holen will.

Vioviovv95
Beitragsersteller

Das er nicht muss ist logisch aber fürs Kind wäre es schön wenn Eltern sich trotzdem begrüßen würden und vor allem wenn das Kind dabei ist .

Es sagt aus, dass er

  • genervt ist von dir
  • dich zurück will, aber sich nicht traut es zu sagen
  • jede Konfrontation vermeiden will
  • ein schlechtes Gewissen hat
  • er unsicher ist
  • er das Ganze schnell hinter sich bringen will

Da gibt es sicherlich noch mehr Möglichkeiten was es aussagen könnte. Befindet sich dann alles im Reich der Spekulation, da man ihn nicht kennt, dich nicht kennt.

Weil er nicht zu dir kommt, sondern sein Kind holt. Vielleicht mag er dich nicht, oder er ist ein muffeliger Typ. Warum sollte er dich anschauen ?

Entweder ist er kommunikativ gestört oder deine Beziehung mit ihm war oder ist noch arg gestört.