Lerne ich in der Fahrschule auch wie man Abstände bessere einschätzt weil bin total schlecht darin ich meine beim Parken zum Vordermann und Hintermann?

3 Antworten

In der Fahrschule lernst du, wie du Abstände ca einschätzen kannst, allerdings kann dir die Fahrschule da nicht viel helfen. Umso mehr Fahrerfahrung man hat, umso besser kann man den Abstand einschätzen .

Nein, ich kann es zwar gut, aber alle meine Bekannten haben ihre Probleme. Da passieren Fehler, aber man sollte natürlich aufpassen, dass nichts zu schaden kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorwärts hab ich kein Problem, Rückwärts fällts mir manchmal schwer aber dann halt ich eben einfach mal mehr abstand, stöt ja nicht.