Lernbuch Fahrschule behalten?

4 Antworten

Das Buch hast du gekauft (vermutlich mit Zugangscode zur App oder Online-Software) und dementsprechend kannst du das Buch auch behalten, darin rummarkieren oder aus den Seiten Papierflieger basteln wie du möchtest (auch wenn die sich glaube nicht so zum basteln eignen).

Kurzum: Ja, du darfst es behalten.

Viel Erfolg beim Führerschein :)

BadWolf0409
Beitragsersteller

Dankeee

Wenn nicht ausdrücklich gesagt wurde, dass man für das Buch eine Leihgebühr oder einen Einsatz bezahlt hat, gehört es dir.

Hast ja die volle Summe bezahlt und nicht geliehen. Viel Spaß beim "Markieren".

Dein Eigentum. Alles klar jetzt?

BadWolf0409
Beitragsersteller

yupp, danke lmao

BadWolf0409
Beitragsersteller
@Paladin0157

ich weiß, die Frage ist ja auch dämlich, aber irgendwie hat ich grade Panik LMAO