City Fahrschule?
Hi, also ich bin noch nicht bei der City Fahrschule angemeldet, will es bald, aber tun (das dauert aber noch ein ganzes Stück), deswegen wollte ich fragen, welches Buch man bei der City Fahrschule zum Lernen erhält. Kann ich mir das Buch außerhalb der Fahrschule holen oder benutzt die City Fahrschule ein bestimmtes? Falls ja, dann würde ich gerne den Namen oder die ISBN Nummer wissen. Und wegen der App, ist es eine App die mir nur die City Fahrschule zur Verfügung stellen kann und sonst niemand anderes? Oder ist es eine App, die man einfach im Apple Store/ Playstore kaufen kann. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mich jetzt schon dort anmelden kann? Ich bin noch nicht 16 einhalb, aber es wäre ja nur eine Voranmeldung.
Ich freue mich sehr, auf das Feedback von Leuten die dort ihren Führerschein absolviert haben.
Danke für eure Zeit
2 Antworten
Weißt du eigentlich wie viele City Fahrschulen es so deutschlandweit gibt? ^^
Manche Fahrschulen ist es egal welche App man benutzt.. andere verlangen das man eine vorgeschrieben App nutzt.. du wirst schon vor Ort nachfragen müssen.
Anmelden sollte gehen.. Antragstellung ist aber erst mit 16,5 Jahren möglich.
Soweit ich weiß kann man sich voranmelden. Und App kannst du selber im PlayStore bzw. AppStore kaufen. Habe auch nur mit der App gelernt und bestanden.