City Fahrschule?

2 Antworten

Weißt du eigentlich wie viele City Fahrschulen es so deutschlandweit gibt? ^^

Manche Fahrschulen ist es egal welche App man benutzt.. andere verlangen das man eine vorgeschrieben App nutzt.. du wirst schon vor Ort nachfragen müssen.

Anmelden sollte gehen.. Antragstellung ist aber erst mit 16,5 Jahren möglich.

Soweit ich weiß kann man sich voranmelden. Und App kannst du selber im PlayStore bzw. AppStore kaufen. Habe auch nur mit der App gelernt und bestanden.