Lenzetto: Kommt da was raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie Sie es anwenden
  • Bevor ein neuer Applikator zum ersten Mal verwendet wird, muss die Applikatorpumpe vorbereitet werden, indem drei Mal mit aufgesetztem Deckel ein Sprühstoß abgegeben wird.
  • Das Behältnis sollte aufrecht gehalten werden. Drücken Sie den Knopf drei Mal bei aufgesetztem Deckel fest mit Ihrem Daumen oder Zeigefinger nach unten.
  • Das Arzneimittel ist nun gebrauchsfertig.
  • Sie müssen den Applikator nicht vor jeder Dosis vorbereiten, der Applikator muss nur einmalig vor Beginn der Verwendung eines neuen Behältnisses vorbereitet werden. Wenn Sie jedoch eine oder mehrere Anwendungen vergessen haben, bereiten Sie den Applikator wie in der Kategorie "Dosierung", Abschnitt "Wenn Sie die Anwendung vergessen haben" beschrieben vor.
  • Stellen Sie sicher, dass die Haut an der Stelle, auf die Sie das Arzneimittel aufsprühen wollen, sauber und trocken ist.

Lenzetto® 1,53 mg 3X8,1 ml - shop-apotheke.com

KimMell
Beitragsersteller

Ok, ich gebs ja zu: Ich sollte öfter die Anleitungen lesen :D

Frag mal in der Apotheke nach, ob die dir helfen können.