Lenovo?

3 Antworten

Ein Großteil der spiele läuft da nicht drauf, obendrauf haben die neueren MacBooks mit M1-M3 Prozessoren eine Sicherheitslücken die unpatchbar ist wie die meisten arm Geräte, Apple hat gemeinsam mit Asus den schlechtesten Kundenservice, also wenn da etwas kaputt gehen sollte jemals erwarte das sie entweder für die kleinste Reparatur wie bspw. Eine neue Tastatur gerne mal 300-400€ verlangen oder wenn du "Pech" hast heißt ist das ist nicht reparierbar, kaufen sie sich ein neues Gerät.

Wer auch immer dich da beschenkt hat wurde ganz stark abgezogen.

Wenn du das MacBook noch zurückgeben kannst, dann Tu es.

Gaming ist die größte schwäche von Apple geräten. Minecraft geht, alles andere nicht.

Hol dir am besten einen pc.

Wenn es ein Laptop sein muss dann entweder ein gaming Laptop (Meilen schlechter als ein gleich teurer PC und max. 3 Stunden Akkulaufzeit bei vollast)

Oder falls gaming zweitrangig ist, ein Laptop mit der 780m Grafik (weniger gaming Leistung aber Meilen über dem macbook sowie auch viel energieeffizienter als ein gaming Laptop)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Daten wie Bilder, Dokumente etc. kannst du einfach per Kabel übertragen. Proframme nicht, da die Programme fürs Macbook ja ganz anders sind.

Zocken aufm Macbook wird generell schwierig.