Welche HDMI Version hat dieses Mainboard?

2 Antworten

Du nutzt sowieso eine dedizierte Grafikkarte für solch hohe fps... Da ist das Board (bzw HDMI Anschluss da) egal. Der Monitor wird an der Grafikkarte angeschlossen - am besten per dp.

Kommt also auf CPU und Grafikkarte an.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das MSI B550-A Pro Mainboard verfügt über einen HDMI 2.1-Anschluss. HDMI 2.1 unterstützt eine maximale Bildwiederholfrequenz von 240 Hz bei 1080p und 144 Hz bei 1440p. Daher sollte das Mainboard in der Lage sein, einen 240Hz-Monitor mit dem HDMI-Anschluss zu betreiben.