Lenkrad quietscht beim Einschlagen?

1 Antwort

Auf einer Bühne kannst du das prüfen. Es können Lagerungen, Achsaufhängungen, Dämpferlager oder Stabilager sein. Unter Belastung manchmal eher feststellbar wie entlastet.

OE75T
Beitragsersteller

Ich glaube ich habe sie umsonst gewechselt

martinreschke  26.09.2024, 20:42
@OE75T

Da wird zu viel Servoöl drin gewesen sein oder es war Luft drin.

OE75T
Beitragsersteller
@martinreschke

Verdammt, danke dir. Ich habe die servopumpe noch. Dann versuche ich sie zu verkaufen

OE75T
Beitragsersteller

Hey danke nochmal, mir wurde gesagt es seien die Querlenker.

Ich habe davor die Servopumpe wo anders tauschen lassen. Das Quietschen ging trotzdem nicht weg, aber vor dem Einbau hat sich die Pumpe eingezogen und es kam Servoöl aus dem Behälter, als wir auf der Hebebühne stark nach rechts und links eingeschlagen haben.

Ist das Öl ausgetreten, weil man mit dem Lenkrad stark nach rechts und links eingeschlagen hat oder war die Servopumpe nicht wirklich kaputt?

Mfg